Hauptsache Gesund Das MDR



Hauptsache Gesund Das MDR

Fußballer oder Glamour-Promi? Viel vor. Fünf Millionen Stück Kinect will Microsoft bis Jahresende absetzen. Eine mutige Prognose, bleiben doch nicht einmal zwei MonateZeit dafür. Der schwarze Balken macht Spaß, aber er benötigt noch ausgefeiltere Spiele. „Your Shape und auch „Dance Central zeigen, wie man Ganzkörpersteuerung umsetzt. Das Platzproblem könnte aber viele abschrecken - abgesehen vom Preis von 150 Euro.

Dafür passieren jetzt Wunder. Wenigstens für die Gäste, besonders wenn sie am Rand des Camps übernachten. Frühmorgens grunzen noch die Nilpferde in der Lagune, dann pfeifen die Baumhörnchen ihr Warnlied, und schließlich zieht es auch einige der Elefanten direkt an der Villenterrasse vorbei zum Wasser. Auge in Auge stehen sie vor den Gästen, mit dem Rüssel schon am nächsten Zweig - und leidlich gleichgültig gegenüber der Schnappatmung, die sie bei Touristen verursachen. Der graue Riese zieht einfach weiter, es gibt immer noch einen Mopane-Baum, den es niederzumachen gilt, und Wasser, in das man sich so gern hineinlegt, um die sensible Haut zu pflegen. Jedes Schlammloch ist ein Elefanten-Spa. Da müssen auch die Warzenschweine ganz schnell verschwinden, wenn sie nicht erdrückt werden wollen.

Extrakte aus Grünem Tee und Guarana besitzen nachweislich einen positiven Einfluss auf die Wärmebildung und die nahrungsindizierte Thermogenese. Diesen Vorteil tragen wir als zentrales Produktmerkmal in unserem eigens entwickelten Shaping-Produkt, den Shape Caps. Diese vereinen die erfolgsversprechendsten Inhaltsstoffe des Diät-Marktes und unterstützen damit im Rahmen des Shapings Stoffwechselvorgänge. Die einzelnen Inhaltsstoffe wie L-Carnitin, Guarana- und Grüntee-Extrakte, sowie Q10 sind im Rahmen wissenschaftlicher Studien untersucht worden und perfekt aufeinander abgestimmt.

Der Spätherbst ist die gefährlichste Zeit im Wald - schließlich ist jetzt die Hauptsaison für Wildgerichte. Die Wildsau am Haken aber scheint überrascht zu schauen. Ganz so, als frage sie auch am zweiten Tag nach ihrem plötzlichen Tod noch, was wohl dieser Knall bedeutet. Wie in den letzten Bruchteilen einer Sekunde, die sie auf den eigenen vier Hufen verbrachte. Jetzt hängt sie an zweien von ihnen kopfüber in einem Gestell aus Edelstahl. Und wartet Seite an Seite mit einem jungen Rehbock darauf, in Filets, Rücken und Keulen zerlegt zu werden.

Laufen stand bei Ingalena Heuck jahrelang im Mittelpunkt. 2013 beendete die ehemalige Deutsche Meisterin im Halbmarathon ihre Karriere als Leistungssportlerin, blieb aber als Coach ihrer Lauf-Leidenschaft treu. Vor 14 Monaten wurde sie Mama. Im Fitnessmagazin erzählt die 30-Jährige, wie sie nach Schwangerschaft und Geburt wieder zum Laufen zurückfand.

Oft bezeichnen wir Marotten oder Spleens als "Tics", tatsächlich beschreiben Tics aber ein medizinisches Krankheitsbild. Das können Äußerungen motorischer Art sein, wie beispielsweise Stirnrunzeln oder Zucken mit den Augenlidern, aber auch vokale Tics wie Hüsteln, Räuspern oder Grunzen. Bleiben die Tics über einen längeren Zeitraum, spricht man von einer Tic-Störung. Tatsächlich haben viele Menschen vor allem im Kindesalter zeitweise eine Tic-Störung - doch die verschwindet meist von selbst wieder.

Derzeit ist Quaas dabei, den Verkauf der Chemiesparte Bode abzuschließen. Das Geschäft passe nicht zum restlichen Konzern, der aus den zwei Standbeinen Konsumgüter (mit Marken wie Nivea, Eucerin oder Labello) und dem Klebstoffgeschäft von Tesa besteht. Als Kaufpreis für Bode sollen um die 100 Mio. Euro geboten worden sein. Die Summe wollte Quaas nicht kommentieren. Die Bargeldbestände von mehr als einer Mrd. Euro würden sich erhöhen, sagte er lediglich. Der Konzern denke nicht darüber nach, das Geld unmittelbar in Zukäufe zu investieren. „Nur weil irgendwas gerade zu haben ist, oder in dieser Finanzmarktlage besonders billig ist, werden wir es nicht kaufen, sagte Quaas. Eine Marke müsse perfekt zu Beiersdorf passen - so wie die chinesische Haarpflegefirma C-Bons, die das Unternehmen im vergangenen Jahr für 270 Mio. Euro gekauft hatte.

Asadullah: Das langfristige Ziel der Stiftung Deutsches Hautforschungszentrum ist ein Institut analog zum existierenden Deutschen Rheumaforschungszentrum in Berlin. Doch in einem ersten Schritt geht es uns zunächst darum, eine bessere Vernetzung der Arbeiten von schon existierenden Forschergruppen zu fördern.

Dafür sieht Veenhoven verschiedene Gründe: Diese Länder haben eine lange demokratische Tradition und geben ihren Bürgern ein hohes Maß an Mitbestimmung, sie haben eine zuverlässige Regierung und es herrscht materieller Wohlstand. Außerdem ist die Gesellschaft wenig hierarchisch gegliedert. Die sozialen Unterschiede sind gering und Männer und Frauen weitgehend gleichberechtigt.

Bei einer guten Nacht-Gesichtspflege sollte auf der Verpackung klar und deutlich zu lesen sein, welche Inhaltstoffe enthalten sind und was diese Inhaltsstoffe für Ihre Haut tun können. Ist dies nicht aufgeführt, wird das Produkt auch nicht viel für Ihre Haut tun können.

Top